DAS SIND WIR

MICHAELA 

Gesang und Percussion

Michaela wurde in Wien geboren und war schon seit jeher von der Bühne und der Musik fasziniert..
Ab dem Alter von 15 nahm sie Ballett-, Jazzdance und Gesangsunterricht am Performingcenter in Wien.
Danach studierte sie am Vienna Konservatorium "Musical".
Seit mehr als 10 Jahren ist sie Mitglied vieler verschiedener Bands; unter anderem "Welcome", "die Stern Girls", "Flashback" und auch als Solokünstlerin .
Als Flugbegleiterin ist Michaela nicht abgehoben, aber dennoch oft auch über den Wolken anzutreffen.

SYLVIA Van HEEZE

Gesang und Gitarre

Text folgt

NORBERT KÖHLER

Leadgitarre

Mit 8 Jahren bekam er Klavierunterricht und merkte  bald, dass das nicht sein Instrument ist.
Von Elvis Presley  fasziniert  begann er Gitarre zu spielen. Die Beat - Ära mit Beatles und Rolling Stones war jetzt sein Metier.
Dann Bundesheer, der Beruf,  die Heirat und Norbert spielte nur für sich selbst zu Hause.
Irgendwann war genug und ab dann gab es wieder eine Band. Jetzt konnte er seine Lieblingsmusik, Jimmy Hendrix -Cream - Gary Moore - etc., mit anderen spielen.
Es folgten noch einige Bands und dann kam MAGMA.



HELMUT FEDERMANN

Bass

Helmut ist seit über 45 Jahre am Bass tätig.

Seine musikalische Reise ließ ihn in zahlreichen Bands spielen. 

Unter anderem bei Babylon - ( 1973/-2 Jahre / Rock), der Marc Cooper Band - (1980 - 2 Jahre / Blues),  Larifari - (1982 - 3 Jahre / neue deutsche Welle 8.Platz beim Popodrom), Welcome-die Band - (seit 1989 - 28 Jahre / gehobene Tanz Party - Musik)  Breitband - (2013 - 4 Jahre  / Rock), und Roxeven - seit 2018 / Rock) , somit bringt Helmut viel Band- und Bühnenerfahrung aus den verschiedensten Sparten der Musik mit.                                                       



MAXIMILIAN

Tontechnik

Maximilian unterstützt seit Sommer 2021 unsere Band mit seinen technischen Fähigkeiten. Der gebürtige Badner spielt selbst Gitarre in einer Metal Band und beschäftigt sich seit einigen Jahren mit live Tontechnik und Elektronik. 

Ihre Überschrift steht hier

Untertitel hier eingeben

Text folgt

ALFI KAINZ

Schlagzeug

Musikant und Trommler.
Mit 16bekam Alfi Schlagzeugunterricht bei Toni Braitner. Mit 18 spielte er in der Wiener Band PAROXYSMUS.
Danach gründete er  BABYLON mit denen er  Gigs in Wien und den umliegenden Bundesländern spielte.
Dann war Schluss für 38 Jahre.
Aber einmal Schlagzeug immer Schlagzeug.
Im Jahr 2011 gründete Alfi  eine neue Band mit "Alten Kumpels" mit dem klingenden Namen "SPÄTLESE".
Im Frühjahr 2015 ergab sich durch die Gründung einer neuen Formation "CHARISMA". diese Band  löste sich 2017 auf.
Logische Folgerung für Alfi; Eine Neugründung und       
  MAGMA  war geboren.